Versand & Lieferung

Die-Post-Schweiz

Die Bestellung von Produkten ist schnell und unkompliziert. Schauen Sie sich unser gesamtes Sortiment zunächst vollkommen unverbindlich und in Ruhe an. Klicken Sie sich durch die verschiedenen Kategorien und Themengebiete oder nutzen Sie unsere komfortable Suchfunktion – es gibt jede Menge zu entdecken!

Haben Sie sich für eines oder mehrere unserer Produkte entschieden, legen Sie diese mit einem einfachen Klick in den Warenkorb. Der Link „Weitershoppen“ bringt Sie wieder zu Ihrer ursprünglichen Auswahlseite zurück. Ihren aktuellen Warenkorb sehen Sie jederzeit durch einen Klick auf den Butten „Zum Warenkorb“.

Möchten Sie Ihren Einkauf abschließen, gehen Sie bitte zum Warenkorb und kontrollieren Sie Ihre Bestellung. Wenn Sie Ihre Bestellung ändern möchten, können Sie ganz bequem die Menge einzelner Produkte verändern oder Produkte auch wieder vollständig aus dem Warenkorb entfernen.

Wenn Sie einen Gutschein von uns haben, können Sie diesen jetzt einlösen. Tragen Sie einfach Ihren persönlichen Gutscheincode in das dafür vorgesehene Feld ein. Der Rabatt wird Ihnen sofort angezeigt und mit dem Rechnungsbetrag verrechnet.

Um uns Ihre Bestellung zu übermitteln klicken Sie auf den Button „Zur Kasse“. Im nächsten Schritt können Sie sich als Bestandskunde mit Ihren bestehenden Kundendaten anmelden oder als Neukunde ein persönliches Kundenkonto neu anlegen.

Wählen Sie nun noch Ihre gewünschte Lieferadresse und Zahlart aus und werfen Sie noch einen letzten Blick auf Ihre Bestellung. Sind alle Angaben korrekt, brauchen Sie nur noch auf „Jetzt kaufen“ klicken – und schon ist Ihre Bestellung bei uns! Online bestellen können Sie an 365 Tagen im Jahr – und zwar rund um die Uhr!

Wie hoch sind die Versandkosten ?
Der Preis gilt nur für die Schweiz und das Fürstentum Liechtenstein:

Korb bis zu 90 CHF
PostPac : 6,90 CHF
PostPac Signature : 10,90 CHF

Korb von 90 CHF bis 180 CHF
PostPac : 4,90 CHF
PostPac Signature : 8,90 CHF

Korb ab 180 CHF
Versandkosten angeboten.

Haben Sie einen Gutschein-Code ? Der gratis Versand wird vom Warenwert minus Promotionsrabatten berechnet. Hier ein Beispiel: Sie legen Waren im Wert vom 185 CHF in den Warenkorb. Ausserdem nutzen Sie einen Promotionscode, der Ihnen eine Gutschrift von 10,00 CHF gewährt. Ihr Warenwert reduziert sich somit auf 175 CHF. In diesem Fall werden die Versandkosten verrechnet.

Wie lange dauert die Lieferung ?
Die Lieferung durch DIE POST dauert 1 bis 3 Werktage. Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Darin enthalten ist Ihr ganz persönlicher Tracking-Link für die automatisierte Sendungsverfolgung. So können Sie jederzeit eigenhändig überprüfen, wo sich Ihr Paket gerade befindet.

In welche Länder liefern Sie ?
Bestellungen über www.pilicoiffure.ch werden ausschließllch an ihre wunschadresse innerhalb der Schweiz versendet. Ein Versand in andere Länder möglich: Deutschland - Andorra - Austria - Belgium - Kanada - Frankreich - Italien - Luxemburg - Monaco - San Marino. (EU) Lieferung von 3 bis 6 Werktagen von Montag bis Freitag.

Zollgebühren für Sendungen in der Europäischen Union. Als EU-Kunde müssen Sie für Bestellungen, die außerhalb der Schweiz verschickt werden, eventuell Zölle oder sonstige Gebühren zahlen. Wir sind nicht für die Antragstellung oder die Erhebung dieser Gebühren verantwortlich. Für Informationen über Zollgebühren, die an Ihre internationale Bestellung angehängt werden können, wenden Sie sich bitte an Ihre Post oder das Zollamt in Ihrem Land.

Ich bin selten zuhause - kann ich meine Lieferadresse frei wählen ?
Ganz gleich ob Sie Ihre Bestellung nach Hause, ins Büro oder einen anderen Ort Ihrer Wahl geliefert bekommen möchten – wir liefern an jede Wunschadresse in der Schweiz!
Sie können auch die Post-Apps Anwendung verwenden. Google Play - App Store

Ich habe keine Zeit für die Abholung bei der Postfiliale – was kann ich tun ?
Sie können Ihre Sendung von einer anderen Person abholen lassen. Bevollmächtigen Sie diese Person mit einer Einmalvollmacht. Weitere Informationen zur Einmalvollmacht: Vollmacht für Private.

Mein Paket ist versendet, aber kommt nicht bei mir an – was kann ich tun ?
Sollte Ihre Bestellung binnen 6 Tagen nach Erhalt der Versandbestätigung nicht bei Ihnen antreffen, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Nutzen Sie hierzu entweder unser Kontaktformular.

Gibt es die Möglichkeit zu sehen, wo sich mein Paket im Moment befindet ?
Ja die gibt es. Sie erhalten in der Versandbestätigung einen Link zur Verfolgung Ihrer Bestellung. Wenn Sie die Bestellung eine Woche nach dem Regelliefertermin nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Was passiert, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin ?
Oder nutzen Sie den Service der Schweizerischen Post für eine individuelle Zweitzustellung. Meine Sendungen Sendungsinformationen erhalten und Empfang steuern.

Kann ich meine Bestellungen online einsehen ?
Ja, die aktuellen Bestellungen im PiliCoiffure-Onlineshop können problemlos eingesehen werden. Sie finden diese in Ihrem persönlichen Kundenkonto.

Muss ich mich registrieren, um etwas zu bestellen ?
Nein, um eine Bestellung zu erfassen müssen Sie kein Kundenkonto besitzen. Sie können auch ganz bequem als Gast eine Bestellung erfassen.

Was sind meine Vorteile wenn ich ein Kundenkonto erstelle ?
Sie haben jederzeit Transparenz über Ihre Bestellungen und Ihre persönlichen Daten. Sie müssen Ihre persönlichen Daten nur einmal erfassen und können dann noch schneller einkaufen.

Wie kann ich ein Kundenkonto erstellen ?
Es gibt zwei Möglichkeiten wie Sie ein Kundenkonto erstellen. Sie können entweder gerade nach Abschluss einer Bestellung Ihr persönliches Kundenkonto erstellen oder jederzeit über die Menufunktion Kundenkonto Ihr Kundenkonto anlegen.

Ich habe das Passwort zu meinem Kundenkonto vergessen. Wo kann ich ein neues Passwort anfordern ?
Das Passwort kann immer da wo es verlangt wird zurückgesetzt, oder geändert werden. Dazu gibt es eine Schaltfläche mit der Aufschrift Passwort vergessen oder direkt hier beim Kundenkonto-Login.

Meine Adresse hat sich geändert. Wo kann ich die Daten anpassen ?
Die Angaben zu Ihrer Adresse können in Ihrem persönlichen Kundenkonto anpassen. Hier geht es zum Kundenkonto-Login.

Wie löse ich einen Gutschein ein ?
Um einen Gutscheincode einlösen zu können, legen Sie zunächst die Produkte, die Sie kaufen möchten in den Warenkorb.
Im Warenkorb tragen Sie dann einfach den Gutscheincode in das dafür vorgesehene Feld ein. Der entsprechende Rabatt wird Ihnen sofort angezeigt und vom ursprünglichen Warenkorbwert (Wert der bestellten Produkte) abgezogen. Der dann erscheinende Betrag ist der Rechnungsbetrag (der zu zahlende Betrag).